Mit unserer jahrelangen Erfahrung und den technischen Möglichkeiten reinigen wir Ihre Teppiche, Polstermöbel und Weiteres ohne Probleme. Ihre Zufriedenheit ist unsere Referenz. Fragen Sie nach Ihrem individuellen Angebot und profitieren Sie von verschiedenen Möglichkeiten.
In den frühen Jahren war das Teppichklopfen und Teppichsaugen unser erstes Standbein.
Nach ein Jahrzehnt begannen wir aufgrund einer hohen Nachfrage mit der Teppichwäsche.
Nach 39 Jahren kam ein neuer Wind in den Betrieb und aufgrund neuer Arbeitszweige und erhöhter Nachfrage, traten viele Veränderungen ein.
Wie z.B. die Umstrukturierung der Arbeitsstätte & Entwicklung von mobilen Trocknungsmöglichkeiten.
bis heute eine sehr zufriedenstellende Dienstleistung mit 100%iger Kundenzufriedenheit.
ein innovatives und neues Produkt zu dieser Zeit. Dies ermöglicht die Umstellung auf nachhaltiges & ökologisches Reinigen durch optimalen Wasserverbrauch und gewehrte ökonomische Vorteile durch Einsparung von Zeit und Aufwand.
Arbeiten für größere Auftragsgeber wie z.B. mit den Gemeinden, Versicherungen, Büro- & Verwaltungsgebäude => ermöglichte uns einen Aufschwung, um in neue Maschinen & Geräte zu investieren.
Einführung einer neuen Dienstleistung, welches viel Aufsehen erregt hat.
Lieferung von individuellen Matten und internationale Verträge mit Lieferanten aus Nachbarländern und neue Partnerschaften.
effektiver Umbau und Vergrößerung und Ausstattung der Arbeitsstätte auf 1000m² Arbeitsfläche mit neuen Geräten, mit einer Feier mit vielen namhaften Persönlichkeiten.
Franchisesystem aufgebaut & weitere Standbeine in ganz NRW aufgestellt
Durch Erstellung einer Trocknungskabine mit optimalen Lüftungs- & Trocknungsanlagen und der neuesten Technik, ist es uns möglich Teppiche und Möbel innerhalb von 6-12 Stunden zu trocknen (vorher 2-4 Tage je nach Teppichart). Ein Riesenschritt auf der ökonomischen Ebene.
Beginn mit der Reinigung von Sonnensichtschutzsystemen mit einem einzigartigen und schonenden Reinigungsverfahren.
Durch den Ausbruch vom SARS-CoV-2 ist eine unvorstellbare Bedarfslücke entstanden.
Wir haben es uns zur Pflicht gemacht, der Gemeinde und Unternehmen zur Hand zu gehen und die Räumlichkeiten regelmäßig zu Desinfizieren.
Trockner hat unser Betrieb intern schon immer genutzt. Durch die Hochwasserkatastrophe im Jahr 2021 haben wir den Bestand dieser Geräte aufgestockt und mit der Vermietung angefangen, da andere Betriebe mit der Situation überfordert waren und es einen Mangel an Bautrockner gab.
Umweltbewusstes Handeln und die Hygiene (aufgrund SARS-CoV-2) sind in den letzten Jahren mehr in den Vordergrund gerückt. Vergrößerung des Betriebs und Anbieten von Dienstleistungen wie Unterhaltsreinigung, Baustellenreinigung, Photovoltaikanlagen- und Solaranlagenreinigung hat begonnen.
Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 17:00 Uhr und Samstags zwischen 9:00 und 13:00 Uhr erreichbar.
Für dringende Notfälle sind wir 24/7 erreichbar.
Ihre Teppiche und Polstermöbel holen wir kostenfrei ab. Wenn Sie aber die Möglichkeit haben, selber vorbeizukommen, dann sparen Sie noch einmal Bares.